The Yellowstone-Fakes
First Page | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 159 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
dietmar
Re: The Yellowstone-Fakes
from dietmar on 02/18/2014 11:18 PMKoryphi und NB fehlen tatsächlich. Katerina und Kaloin halten sich auch zurück. Nur Kemper ist der absolute Brüller zur Zeit.
from schneemann on 02/19/2014 10:57 AMJaaa, genau, Koryphi hatte so ein seltsames Unterhemd an. Aber Leute wie er haben die Gelben doch am Leben gehalten. Heute hat man ja keine Lust mehr, da rein zu kucken....sogar Problembären wie Thea melden sich kaum noch zu Wort.
dietmar
from dietmar on 02/19/2014 01:31 PMJa ist inzwischen leider fast tot das Forum. Schade eigentlich. Kaputt moderiert.
from Moderator007 on 02/19/2014 02:05 PMJa, das Leben ist hart. Der Mann von der Insel Föhr wird das auch schon erkannt haben. Aber so ein norddeutscher Sturkopp, bekommt dann eben irgendwann die Quittung und hat jetzt die Griechenlandkenner, die ihr Wissen aus dem Internet haben und dort als ihre Erlebnisse weiter geben.
from schneemann on 02/19/2014 05:23 PMHeute ist bei den Gelben aber was Wichtiges zu sehen, nämlich der neue Fahrplan für die Fähre Piräus-Kithira-Githion-Kissamos. Leider nur griechisch, aber das kann man sich irgendwie zurecht frickeln. Das ist eine schöne Alternative zur Anreise nach Kreta, wenn man mal ein wenig abseits der üblichen Trampelpfade reisen will.
Kithira ist sowieso eine vergessene Perle.
dietmar
from dietmar on 02/19/2014 05:42 PMWir sind 2006 von Githio mit ANEK-Lines nach Kissamos gefahren. War damals ein ziemlich alter Kahn, aber schöne Fahrt, über Kithira, etc.
from schneemann on 02/21/2014 05:57 PMEndlich rückt der Put mit seinen vielen spannenden Varianten wieder in den Mittelpunkt des Interesses. Ja, fucking Goethe hatte Recht, als er sagte: Der Weg ist das Ziel.
dietmar
from dietmar on 02/22/2014 10:10 AMBei dem Thema kommt natürlich NB wieder. Aber er wird älter
"Aber ich merke deutlich das ich mit steigendem Alter mich in der Nacht nicht mehr so wohl und sicher fühle. Ich werde müde, sehe in der Nacht viel schlechter wie früher. Spätestens ab 1 Uhr Früh brauche ich 1 oder mehrere kühle Bierchen zur Erholung"
Aber dass da kühle Bierchen helfen ist mir auch neu, mal ausprobieren
from schneemann on 02/22/2014 10:19 AMJa, endlich nochmal ein schonungsloser Bericht über das Altern auf dem Put. Das sollte sich so mancher Gerontologe mal anschauen.
from Werner01 on 02/24/2014 01:10 PMIch bin nur froh, dass dort im gelben Land niemand Vorurteile hat und Dinge sachlich erklärt werden....
Die Türken sind schuld......
LG Werner01©