gotohellas.de sucht neuen Moderator.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

von Werner01 am 21.11.2010 18:48

aber in eines hat er Recht was Foren betrifft , das mit den Freizeitgriechen die vom Leben in Griechenland keine Ahnung haben

Ich kann das ja da nicht lesen....aber die Leute die auch du beschreibst Kappu gibts nun mal.....ich bin auch so einer....;-)

LG Werner01©

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

von Kaputtschino am 21.11.2010 18:43

Wird aber schwer werden, da ist auch ein Hamburger am Ruder, der eigentlich nur seine eigene Meinung als Richtschnur akzeptiert. Und wehe, man sagt mal das, was er zwar in seinem Eingangsposting selbst kundtut, was aber nicht zum eigentlichen Thema gehört, wird man direkt zur Ordnung gerufen.

Ich hab mir das mal durchgelesen dort , sowas geht garnicht

aber in eines hat er Recht was Foren betrifft , das mit den Freizeitgriechen die vom Leben in Griechenland keine
Ahnung haben :badgrin:

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 21.11.2010 16:40

Naja....manchmal sind Ordnungsrufe von Nöten......:D

http://www.youtube.com/watch?v=siw-MAiKVtA&feature=related

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 21.11.2010 16:29

Wird aber schwer werden, da ist auch ein Hamburger am Ruder, der eigentlich nur seine eigene Meinung als Richtschnur akzeptiert. Und wehe, man sagt mal das, was er zwar in seinem Eingangsposting selbst kundtut, was aber nicht zum eigentlichen Thema gehört, wird man direkt zur Ordnung gerufen.

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 21.11.2010 16:21

Das wär doch was für die gelben Seiten....Da bewerben sich doch ständig Moderatoren......;-)

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

gotohellas.de sucht neuen Moderator.

von Tenedos am 21.11.2010 16:18

Das Forum pfeift nach meiner Meinung schon länger auf dem letzten Loch.
Es wurde von 2 Leuten (Tobi und Carmen) gegründet und sollte Menschen, die vorhaben, nach Griechenland auszuwandern, mit Infos zu füttern. Gleichzeitig sollten auch Fragen der Leute beantwortet werden.
Aber jetzt sind die 2 wieder in Deutschland, weil sie es im Grunde in Griechenland nicht mehr ausgehalten haben.
Jetzt suchen sie einen neuen Moderator. Wer also Lust hat, kann sich bewerben. Ich kann noch Einladungen aussprechen, dann braucht man keine 1o€ bezahlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2010 16:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum