OWR braucht euch
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
GiannisOWR
OWR braucht euch
from GiannisOWR on 04/06/2011 06:02 PMHallo Ihr Liebenden,
ehm ... hier schreibt mal wieder der "Pöse Giannis". Wir .... also ich .... also alle .... also der Sender! Ehm .... also ich wende mich heute mal an ALLE hier, die Skype auf ihrem Rechner haben, also an TanjaV, Claire hat das Dingen glaube ich auch ...
am Freitag, um 20 Uhr, findet bei OWR der OWR TALK statt. Für alle die nicht wissen was das ist, erklär ich das nochmal kurz! OWR Talk ist eine OnlineTalkshow via Skype. Mitmachen kann jeder, der Skype auf dem PC, dem Handy, dem Ipad oder wo auch immer hat.
Ihr addet einfach "achim040" und schreibt ihm, ihr wollt mit machen, live während der Sendung in Skype. Er ruft euch dann an und schon seit ihr mit uns auf dem Stream!
Claire, stellt dir vor ein Live-RRRRR für dich von Stephankis Kappanidis ;)
Ich lade euch herzlich ein: MACHT MIT. Es lohnt sich, macht unendlich Spaß und kostet nix, also ran an den Speck!
alithia
Re: OWR braucht euch
from alithia on 04/07/2011 10:27 AMServus
das hört sich sehr spannend an...leider kann ich nicht...da ich arbeiten muss
Hoffe dennoch auf zahlreiche Teilnahme und wünsche viel Spass...
from Claire on 04/07/2011 10:30 PMHi alithia,
schade....
war mal wieder eine gute Sendung
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
alithia
from alithia on 04/08/2011 02:03 PMJa Claire...wirklich sehr schade...aber ihr könnt euch doch heute erneut "sehen"....macht es euch schööööön....