The Yellowstone-Fakes
First Page | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 159 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Tenedos
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 12/15/2013 12:03 PM
Engel kann man nie genug haben.
Bloss keine Josefsehe
from schneemann on 12/16/2013 09:25 PMDie Gelben Seiten sind übrigens wieder zugänglich. Und es gibt wieder was neues vom Put !!
dietmar
from dietmar on 12/16/2013 10:31 PMDie gelben Seiten waren immer zugänglich. Neues vom Put ist immer ineressant. Besonders die Kommentare von NB.
from schneemann on 12/17/2013 10:41 AMVielleicht hat der sog. Mod so viele IP-Knoten gesperrt, dass kaum noch ein braver User durchkam. Das verträgt sein Geschäftsmodell natürlich auf Dauer auch nicht. Dann läßt er doch lieber ein paar Querulanten und Thekenkrakeeler gewähren
Tenedos
from Tenedos on 12/17/2013 12:08 PMWie gesagt, er hat wegen mir mal die ganze Halkidiki gesperrt.
from schneemann on 12/17/2013 04:33 PMDabei frage ich mich, ob diese Put-Beiträge wirklich ernst gemeint sind oder ob sich da ein paar Komiker gegenseitig hochschaukeln.
dietmar
from dietmar on 12/17/2013 11:05 PMDa hast du Recht, die Komiker sind da sehr aktiv.
Auch Eric , alias kaloin ist als Komiker aktiv:
"Na dann mal einen Glückwunsch an die Scopi."
hat die heute Geburtstag?
from schneemann on 12/18/2013 11:36 AMDas ist doch mal ein brauchbarer Hoteltest
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/231753-re-wir-suchen-eine-gute-uebernachtungsmoeglichkeit
Tenedos
from Tenedos on 12/18/2013 12:50 PMIch habe ihn noch einmal eingestellt.
Jetzt erscheint er beim anklicken.
NB-Hotelkritik
dietmar
from dietmar on 12/18/2013 12:59 PMHabs auch gerade gelesen. Der Hammer. Das Essen dort muss ja auch sehr gut sein:
"Oder meine Tochter hat sich Spaghetti ohne Sauce bestellt. Die Spaghetti waren fast weis, geschmeckt haben sie nach gar nichts. Oder manchmal besteht der Salat nur aus Kraut. Ziemlich hart. Mit einer verhungerten Tomatenscheibe."
Aber NB schmeckts dort wohl. Er freut sich ja schon jedes mal aufs Essen dort.
"Orangensaft muss extra bezahlt werden."
Na wenn er dann wenigstens frisch gepresst ist